Johnny G Method und Spirit Fitness verkünden Partnerschaft

Dyaco International, die Muttergesellschaft der in den USA ansässigen Marke Spirit Fitness, hat eine Vereinbarung mit dem kalifornischen Fitness-Unternehmen JOHNNY G METHOD abgeschlossen, um eine Reihe von Weltklasse-Indoor-Fahrrädern und Trainingsprogrammen zu entwickeln.

„Jonathan Goldberg, bekannt als Johnny G, der Erfinder von SPINNING®, KRANKING® und IN-TRINITY®, hat sich mit Dyaco® und SPIRIT zusammengetan, um seine Fähigkeiten einmal mehr der Fitness von Jedermann zu verschreiben“, so Michael Lin, CEO von Dyaco International. „Ich habe den richtigen Partner gesucht, um wieder in die Indoor-Radsportarena zurückzukehren. Dyaco ist hierfür perfekt“, sagte Johnny G.“ Ich bin geehrt und gesegnet, diese Möglichkeit mit Spirit Fitness bekommen zu haben, um somit meinem Ziel der Gesundheit und Fitness für alle Menschen auf der ganzen Welt näher zu kommen.“

In der Partnerschaft wird eine Reihe von kommerziellen Indoor-Fahrräder entwickelt. Die Johnny G Bikes von Spirit Fitness werden einzigartige Features enthalten, die Johnny G’s Produkte seit mehr als 30 Jahren ausgezeichnet haben. „Wir freuen uns sehr, mit Johnny und seinem Team zusammenzuarbeiten“, sagte Chris Cox, Vizepräsident der Spirit Fitness Commercial Abteilung. „Johnny, seine Trainer und seine Anhänger tragen das Feuer in sich, dass die Ziele und Ideale von Spirit Fitness sowie der Johnny G-Methode repräsentiert.“

Der Mittelpunkt der Markteinführung der Johnny G Bikes von Spirit Fitness wird die „Johnny G Legacy Tour“ sein. Einrichtungen rund um die Welt werden Johnny und sein Team beherbergen, während diese anspruchsvolle Fahrten durchführen, um das Bewusstsein für und die Präventionsbemühungen im globalen Kampf gegen den Selbstmord zu unterstützen, eine Epidemie, die Johnnys Familie tief berührt hat.

„Nichts in meinem Leben ist wichtiger als dieses Ziel“, sagte Johnny, „denn wir können nicht genug tun, um Menschen zu ermutigen, zu unterstützen und zu vertiefen, die den Glauben verloren haben, die Hoffnung verloren haben und sich selbst aufgegeben haben.“ Tausende von Menschen auf der ganzen Welt nehmen ihr eigenes Leben jeden Tag in die Hand. Fitness muss den ganzen Körper, den Geist und die Seele betreffen.

Über Johnny G

Johnny wurde in Johannesburg, Südafrika, geboren und war Radfahrer, Schwimmer, Triathlet und Martial Arts Kämpfer, bevor er Spinning und den Johnny G Spinner® entwickelte.

1992 eröffnete er das erste SPINNING-Zentrum in Santa Monica, Kalifornien, und Spinning entwickelte sich schnell zu einem globalen Fitness-Phänomen. Im Jahr 2008 schloss Johnny eine Partnerschaft mit Johnson Health Tech Matrix Fitness, um mit seinem revolutionären Oberkörper Trainingszirkel, dem Krankcycle ®, eine Veränderung im konventionellen Denkens über Herz-Kreislauf-Training einzuleiten. Im Jahr 2015 führten er und Matrix die dritte Fitness-Schöpfung, IN-TRINITY ®, ein und verbesserten die Trainingspraxis abermals.

Über Spirit Fitness

Spirit Fitness ist eine renommierte Marke mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer Fitnesslösungen von Laufbändern, Ellipsentrainern und Kraftgeräten bis hin zu Rudergeräten und anderen Fitnessgeräten, sowie medizinischen Geräten. Spirit Fitness hat seinen Hauptsitz in Jonesboro, Arkansas.

Über Dyaco International

Dyaco International (www.dyaco.com) fertigt erstklassige Produkte für den häuslichen, gewerblichen und medizinischen Markt. Zu Dyaco gehören auch die Marken Spirit Fitness und Xterra Fitness sowie Dyaco auch für andere marktführenden Unternehmen produziert. Dyaco Internationals Hauptsitz ist in Taipei, Taiwan, sowie das Unternehmen Fabriken in Taiwan und China unterhält.

Leave a Comment